L i c h t - S i g n a l   K G T

Home

Rechtsform des Unternehmens

Kontakt

§

Licht-Signal    

Einzelunternehmen Dirk Flemming

Kleingewerbe im Nebenerwerb

Nach §19 Abs.1 UStG ist der Betrieb nicht Umsatzsteuerpflichtig und daher darf hier keine Steuernummer angegeben werden!

Ansprechpartner:

Email Kontakt:   

Telefonisch

Mobil:

 Dirk Flemming

 office (at) licht - signal.de

05731 842 39 09 

 0157 77 45 83 07

 

Den Handel mit Lichttechnik in diesem Kleingewerbe betreibe ich nebenberuflich.

Daher ist die einfachste Art Kontakt aufzunehmen die Email oder die mobile Telefonnummer.

Gerne können wir einen Termin vereinbaren zu dem wir uns dort treffen, wo Sie lichttechnische Beratung brauchen.

Meine Beratung ist kostenfrei.

Alle Anfragen und Bestellungen werden von mir stets schnellstmöglich beantwortet.

Es kann jedoch vorkommen, dass es einige Tage dauert, bis alle Fragen geklärt sind.

Für Chat Nachrichten bin ich auf dem Mobiltelefon oder am PC auch über den Messenger Signal zu erreichen!

Impressum